Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturblock funktioniert nicht mehr

Hallo!!

An meinem Samsung NP300E5A ( Notebook)

funktioniert der Tastaturblock nicht mehr.

Ich finde aber die Tastenkombination nicht mehr um das wieder einzuschalten. Ich nehme an das ich den Block ausversehen beim Tastaturputzen ausgeschaltet habe.

Wer kann helfen ???


Danke MS



Antworten zu Tastaturblock funktioniert nicht mehr:

NUM  Taste ist AN ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mann bin ich blöd.


Das war´s

Danke

 [???]::) kein Kommentar ...  :);):D;D


« Tripple Channel RAM erweiternGrafikfehler, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...