Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

w-lan einstellung

Hallo mein name ist Chrisian, ich habe einen Acer Aspire 7736ZG und habe den vor kurzem platt und wieder neu gemachtt dem klappt es bei dem Laptop nicht mehr mit dem w-lan, selbst der knopf um das w-lan zu aktiviren reagiert nicht. Was kann ich machen bzw. was für nen reiber brauch ich da???



Antworten zu w-lan einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle nötigen Treiber für das Notebook findest du hier:
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition
war installiert und ist wieder installiert?
Kontrolliere im Gerätemanager welche Geräte mit Hinweiszeichen versehen sind...

Treiberinstallation:
zuerst die Chipsatztreiber installieren - sonst installiert das System die Treiber womöglich an falsche Speicherplätze.
Keine Support-CD mit Treiberdateien vorhanden? - dann nutze den Link, den opelmeister vorgegeben hat.


« Overclocking: Sandy Bridge I5 2500k auf ASrock P67 Extreme4 - Fragen/RatschlagIntel Hd graphic Treiber nach Installation stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!