Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Intel Hd graphic Treiber nach Installation stürzt ab

also liebe Leute
ich habe ein Problem mit der Grafik karte
ich habe mir nen Intel Hd graphic Treiber runnergeladen und installiert nach Neustart kahm dan ne Fehlermeldung.
ich weis ganz genau das ich eine Intel Hd graphic Karte habe


im System steht Standard vga Grafikkarte. dan installieren ich Intel hd Treiber danach steht auch im System
Intel Hd graphic
aber beim Neustart kommt dan halt wieder Fehlermeldung und dan muss die Systemstartreaperatur wiederherstellen

habe auch schon ein Treiber updater gezogen aber beim Neustart wieder Fehler

(Acer aspire v5 531 Notebook)
vill kann mir so jetzt einer helfen oda weis rat
Danke schonmal um eure Bemühungen



Antworten zu Intel Hd graphic Treiber nach Installation stürzt ab:

Welches Betriebssystem hast du denn auf dem NB installiert?
Acer Aspire v5 531 - (MS2361) - Übersicht:
http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-review-acer-aspire-v5-531-967b4g32mabb-nksg-1843

Der aktuell verwendete (problematische) Treiber stammt von wo her?
Auch "Treiberscanner" (Treiber-Updater) sind in vielen Fällen nicht in der Lage, die "tatsächlich erforderlichen" Treiber zu finden. -> Es sei denn der "Updater" ist auf der Acer-Seite aufrufbar.

Daß für Notebooks möglichst Treiber von einer mit gelieferten CD oder beim Notebookhersteller geladende zugeordnete Treiber zum NB-Modell und installierten Betriebssystem installiert werden sollten - das ist dir bekannt?

Oft ist es zwecklos, imaginär aus dem Netz Treiber zu laden und zu installieren - es kommt zu Ausfallerscheinungen wie bei dir, da solche Treiber meist nicht an die Hardware der NBs angepaßt sind.

     <<< Größer nach Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich direkt von Intel
habe wind 7

kann ich iwi bilder hier einfügen

Im CH-Forum Bild einfügen / Bild anhängen -> z.B. da bebildert und beschrieben:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-411653-0.html#2144290

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

jemand meinte zu mir ich sollte uefi deaktivieren und Wind neuaufsetzen und den Intel Hd graphic Treiber nochmal installieren
mein Problem brauche das bios pw für Acer aspire v5 531 (Phönix bios)
was sagst du dazu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir den Treiber direkt von Acer und alles sollte gut werden.

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Hallo Allerseits,

hatte heute das selbe Problem. Bin in einem anderen Forum auf den Tipp gestoßen, erst Service Pack 1 zu installieren.
Danach klappte es auch mit dem Treiber von der Acer-Seite.

Gruß

Andy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aler du bist der Hammer
hat funktioniert
ch bin dir so dankbar


« w-lan einstellungCytron TCM Edition / CMOS Batterie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!