Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp kein sound

hallo ich habe windows xp neu aufgespielt ich habe bloß kein sound ich habe schon die sound treiber schon installiert aber es passierte nichts Hat irgend jemand eine idee was der Fehler seien könnte. Aber beim start wird mir immer angezeigt Fehlende Audio Treiber. Bitte um HILFE !!!



Antworten zu Windows xp kein sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann wurden vielleicht die falschen Soundtreiber installiert?

Aber ohne nähere Angaben zum System können wir leider nicht helfen.


« Festplatte bootet nicht mehr nach InstallationSuche kompatiblen CPU-Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...