Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung zu externen Geräten

Auf meinem Laptop (Windows 7) wird der installierte HP LaserJet P1102w Drucker zwar erkannt und der Geosense Location Sensor ist zwar aktiviert, aber wenn ich etwas ausdrucken will oder den Standort mit Hilfe des Sensors aktuell bestimmen will (z.B. bei Windows Minianwendung Wetter),  kommt für beide Geräte die Meldung:   - nicht verbunden - .
Beides funktionierte bis vor kurzem, aber ohne mein bewusstes Zutun muss sich etwas verstellt haben.
Wie kann die Verbindung dieser Geräte mit dem Laptop (Wlan)und damit die Funktion wieder hergestellt werden?


« Seagate Barracuda 2Gb wird nicht erkanntreboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...