Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte funktioniert nicht mehr

Hallo,
habe meinen PC nun schon seit einiger Zeit und habe den Bildschirm immer direkt an den Anschluss in der Grafikkarte angeschlossen.
Nun habe ich den Computer heute gestartet und wurde mit einem schwarzen Bildschirm konfrontiert...
Habe nun den Anschluss des Monitors gewechselt und ihn in den Anschluss direkt am PC gesteckt.
Alles läuft zwar wieder aber mit sehr schwacher Auflösung und bei Spielen mit sehr schlechter FPS.
Die Grafikkarte (nvidea geforce ?!) wird nicht mehr gefunden weder im Geräte-Manager noch sonst wo...
Bräuchte dringend Hilfe und bin froh über jede Antwort :)
Gruß Moritz



Antworten zu Grafikkarte funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann entferne die Nvidia  Karte vorsichtig aus dem Slot, voeher entriegeln und setze diese dann wieder fest ein. Wird diese noch immer nicht erkannt, wirst du eine neue Karte benötigen.
Für die ON BOARD Grafikkarte sind auch die Treiber installiert, oder läuft diese im VGA Modus?
Welche gelben Ruf- bzw Fragezeichen werden Gerätemanager angezeigt?


« Desktop PC MD 8828/ bootet nichtKonnektivitätsproblem bei Wlan Einrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...