Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard fährt hoch und sofort wieder runter

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen :)

Das Problem:
Ich habe mir eine neue festplatte gekauft eine Toshiba Q series pro mit 258 gb ssd.
Seitdem ich diese angeschlossen habe um windows 7 drauf zu installieren startet mein pc läuft ca. 1 minute und fährt dann wieder runter.
Ich bekomme weder ein bild noch kann ich das bios öffnen :(

Sachen die ich probiert habe:
Ich habe bis jetzt den versuch unternommen alles wieder in den anfangs zustand zu bringen also die neue festplatte wieder abgeschlossen trozdem das gleiche fehler bild ...
Danach hab ich alles abgeschlossen nur das Motherboard am netzteil gelassen und den Bildschirm ans Motherboard geschlossen trozdem nichts ;(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg. Plasm



Antworten zu Motherboard fährt hoch und sofort wieder runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm mal die Bios-Batterie einige Minuten raus   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä? Das hat doch gar keine Räder... :D
Spaß bei Seite: Ich würde auch das Bios Resetten indem du mal die BIOS Batterie raus nimmst für ein paar Minuten und dann wieder rein tust.

Bekommst du irgendwelche Piep-Töne von deinem PC?


« Grafikkarte plötzlich laut.Treiber für die ATI HD7450 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...