Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber für die ATI HD7450

such treiber für windows XP aber für die ATI HD7450 mit gb pci express das ist die abgeschpeckte version treiber habe ich auf der seite schon instaliert tut sich garnix hänge mal das bild dazu von der graka

« Letzte Änderung: 23.01.14, 21:47:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Treiber für die ATI HD7450:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du diesen Treiber schon versucht? http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows XP - Professional/Home&RenderOnServer=true

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du? Die Chipsatztreiber wurden ggf. auch mal neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oje weiss ich Grad nicht ist ausjedenfall ein älteres ding. Esprimo Rechner ist vom Kumpel mal ne andre Frage wenn ich da jetzt Vista drauf mache dan müsste es doch klappen oder ???


Den Treiber link habe ich ausprobiert geht trozdem nicht

« Letzte Änderung: 24.01.14, 23:33:55 von AndyAndy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Den Treiber link habe ich ausprobiert geht trozdem nicht 
Was soll dies heißen? Beschreibe mal dein Problem "geht nicht. "
kann der Treiber nicht installiert werden? Gibt es Fehlermeldungen? Oder wie oder was?
Solltest schon Details liefern "was sich nicht tut".
Der Katalyst Treiber sollte funktionieren. Oder versuche den Autoinstaller auf der AMD Hompage.
« Letzte Änderung: 25.01.14, 09:58:42 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Auto installer geht nur ganz kurz an und verschwindet wiEder ne es gibt keine Fehler Meldung auch wenn ich den Treiber mit den oben genannten Link installiere geht es auch da steht dan war alles fertig abgeschlossen aber trozdem ist keiner Treiber drauf also zeigt mir immer noch statdart Monitor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Standard Monitor" oder "Standard Grafikkarte VGA".
Schau mal im Gerätemanager under Grafikkarte welche Karte installiert ist? Wer der Treiberanbieter ist und welche Version vorhanden ist.
Wenn der Treiber nicht funktioniert, ohne Fehlermeldung, dann ist eventuell die Grafikkarte defekt.
Das heruntergeladene Tool von der AMD Webseite muss am PC in welchem sich die Karte befindet, als Admin gestartet werden.




« Letzte Änderung: 25.01.14, 12:03:30 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein die Grafikkarte geht bei einen andren Rechner und bei dem net defekt ist die net der zeigt mir gar keine Treiber an Standarde Monitor 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So kommen wir nicht weiter. Waswird nun angezeigt, "Standard Grafikkarte" oder Standard Monitor".
Mache einen Screenshoot deiner aufgeklappten Grafik vom Gerätemanager.
Ansonsten kann dir mit deinen Bruchstücken der Problembeschreibung nicht geholfen werden.
Wenn deine Grafikkarte vom Bios erkannt wurde sollte eine dementsprechender Eintrag auch im Gerätemanager vorhanden sein.


« Motherboard fährt hoch und sofort wieder runterMsi mainbord bios reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!