Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus transformer book über lan verbinden (RJ 45). Was für Adapter?

Wohl eine einfache Frage: Habe ein asus transformer book t100ta und möchte das über lan mit Internet verbinden (Anschluss RJ 45). Was für ein Adapter benötige ich?



Antworten zu Asus transformer book über lan verbinden (RJ 45). Was für Adapter?:

Vorstellung des auf dieser Seite:
http://www.tabtech.de/tablet-tests/review-asus-transformer-book-t100-im-test
Video auf der Seite verlinkt:
http://www.youtube-nocookie.com/embed/OWvEjO-yQRM

Es wird in dem Video ein USB-Hub vorgestellt - und wenn du solchen USB-Hub mit eigener Stromversorgung (Netzadapter) beschaffen kannst - dann sollte das vorteilhaft sein.

Wenn du LAN an das Tablett führen willst, dann kannst du einen USB-LAN-Adapter an den USB-Hub anschließen.
     <<< Größer nach Klick


« Laptop hört nicht auf aus und an zu gehen+ schwarzer Bildschirm.Hilfe bei Tastaturproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...