Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmanzeige zu blas bei Einloggen

Hallo,
mein Display ist auf Mail oder anderen Seiten einfach zu blass,ich erkenne bald nicht wo man Passwort und Emailadresse eingeben muss, weil die Felder fast nicht erkennbar sind ,auch wenn ich mal auf anderen Seiten etwas eingeben muss, kann ich es kaum lesen, weil alles zu blass ist,ist hier eine Einstellung falsch.

Habt Ihr eine Idee

Danke
Mucki



Antworten zu Bildschirmanzeige zu blas bei Einloggen:

1.Idee:
Stelle bitte deine Hardware vor! - Du verrätst hier noch nicht mal ob die Erscheinungen an einem PC + Bildschirm oder an einem Notebook auftreten.
Antwortmöglichkeit deshalb - momentan:  ... so blaß wie deine Eingabezeilen auf dem Display!  ;D


« LG Monitor meldet zu hohe BildwiederholungsrateNeue Nvidia Grafikkarte einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Junk Mail
Siehe Spam. ...