Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber

Hallöchen ihr lieben hier!!!! Einen wunderschönen guten Tag


Und zwar habe ich ein kleines Netbook vom Hersteller Acer touch one.Hatte dieses einen ehemaligen Schulkollegen abgekauft der im IT-Bereich tätig ist.Es war schon XP drauf aber dieses BS läuft ja nun im April definitiv aus.Habe einen untermieter der auch im IT -Bereich tätig ist und wollte mir Vista drauf installieren lassen.Oder Win 7.Er meinte das hierfür die Treiber net vorhanden sind.Möchte aber das Gerät nicht weg schmeißen da es ja so noch in Ordnung ist.Könnte ich mich an Acer wenden um hierfür einen Treiber zu bekommen?Was würde mich der treiber denn kosten? [???]



Antworten zu Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Acer touch one
Dieses Ding hat sicher noch andere Bezeichnungen wie eine Zahlenkombination und Typenbezeichnung etc. Poste diese mal, dann kann effektiver geholfen werden.
Auch den verwendeten Arbeitsspeicher in MB angeben.
Was nun XP anbelangt, dieses wird nicht eingestampft und wird vermutlich in 10 Jahren auch noch verwendbar sein. Nur Updates wird es keine mehr geben. D.h. dieses system wird vom MS nicht weiter erneuert.
« Letzte Änderung: 10.02.14, 14:37:28 von Hannibal624 »

« Möchte treiber für gps-mouse installieren bei XP und WIN7 Wie kopiere ich eine Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....