Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht nach kurzer Zeit aus

Hallo,
Ich habe ein asrock h87 pro4 mit einem i5 4670 in meinen pc eingebaut.
Er geht wenn ich ihn angemacht habe nach ein paar Minuten aus. Dies geschieht unregelmäßig. Manchmal nach ein paar Sekunden aber manchmal auch erst nach einer Minute. Egal ob ih im Bois bin oder versuche Windows von cd zu booten.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!!



Antworten zu Computer geht nach kurzer Zeit aus:

Alles richtig angeschlossen,ausreichendes Netzteil....
Klemm die Laufwerke mal ab,geh nach dem Start ins Bios und halt die Spannung-Temperatur Anzeige im Auge.(H/W Monitor)


« Canondrucker Pixma iP 3000Wer kann mir bitte helfen was DVD Player anbelangt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...