Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann mir bitte helfen was DVD Player anbelangt?

Hallo Ihr Lieben hier einen wunderschönen guten Morgen!!!!


Und zwar geht es um einen DVD Player den ich geschenkt bekommen habe.Ich bekomme zwar mit dem Scartkabel einen Ton zustande aber kein Bild.Könnte es womöglich an dem Kabell liegen?Brauch ic h hierfür noch andere Kabel?Oder reicht einfach nur ein Scartkabel aus?Ich hatte noch nie ein DVD Gerät da ich keine zeit hatte mir mal eins zu kaufen.Oder aber ich hab was verkehrt gemacht.Habe leider kein handbuch hierfür bekommen.Was ich hätte gebrauchen können um mal nach zu lesen.Das Gerät ist vom Hersteller SEG.Steht alles nur auf englisch drauf wo ich ein Wörterbuch brauch auf der Fernbedienung.Was ist bitteschön ein Mainboard?Wünsche auch gleich ein nettes WE.Wo kann man sich denn noch belesen außer in der wikipedia?



Antworten zu Wer kann mir bitte helfen was DVD Player anbelangt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein DVD Player mit Scart zu Scart mit dem TV verbunden ist, am TV auch der Scartanschluß zur Ausgabe gewählt wurde, jedoch kein Bild sichtbar ist, hat das Kabel einen defekt, oder es liegt ein Defekt an einem der beiden Geräte vor.
Was soll die Frage zum Motherboard im Zusammenhang mit dem DVD Player?
Poste mal den Namen und die Type deines TV und nochmals den Namen und Type des DVD Players. Sollte auf einem Schild am Player stehen.  Meist auf der Unterseite.
Oder könnte es dieser sein?
http://www.amazon.de/SEG-Digital-DVD-Player-520/dp/B00G2GMHD4/ref=sr_1_8/279-0981830-6522333?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1392362349&sr=1-8&keywords=seg+dvd+player

Aber du hast schon eine Film DVD und nicht eine Musik CD eingelegt zum Abspielen? :)

« Letzte Änderung: 14.02.14, 08:23:43 von Hannibal624 »

« Computer geht nach kurzer Zeit ausNVidia Grafigkarten auf AMD FM2+ Sockelsysteme? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...