Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufempfehlung für Bluetoothlautsprecher gesucht!

Hallo ihr Fachmänner/ -frauen  ;D

Ich bin auf der Suche nach Bluetoothlautsprechern. Leider fällt mir die Entscheidung ein wenig schwer. Computer kann ich zwar bedienen aber mit so Hardware-Gedöns tue ich mich schwer. laut den Testberichten dieser Seite http://www.bluetoothlautsprechertest.de/pc-lautsprecher-test/ soll wohl das Logitech Z906 ganz gut sein. Kann mir da jemand weiter helfen? Hat das wer? Ist das zu empfehlen? Oder habt ihr mit einem anderen Gerät gute Erfahrungen gemacht, welches ihr mir empfehlen würdet?

Gruß Donna



Antworten zu Kaufempfehlung für Bluetoothlautsprecher gesucht!:

Ich würde heute wohl nur noch Akku-Lautsprecher mit Bluetooth nehmen. Einfach mal mit Google suchen und dann konkreter fragen.


« Einbau einer zusätzlichen GPU wenn ein Grafichip in der Platine eingebaut ist. Was ist der Unterschied zwischen Onbord und externer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....