Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte kaputt?

Ich habe das Problem das bei PC Games egal welche, immer Frames und/oder komische Diagonalen zusehen sind ein Beispiel ist im Youtube Video zu sehen. Jetzt ist meine Frage liegt das an der Grafikkarte oder kann das an einer anderen komponente liegen?

Habe auch schon Details in den Spielen verändert, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? eventuell auch andere Komponenten. ( ps. Komponenten sind alle Neu aus diesem Jahr )



Windows 7 64Bit Home Premium
Intel I5 4670k
700 Watt Netzteil
Z87M Pro 4 Mainboard
8GB DDR3 Arbeitsspeicher
SSD 120GB Festplatte
SATA 500GB Festplatte
Toxic R9 280X 3GB GDDR5 Grafikkarte


http://youtu.be/zoyRY-o7DNw



Antworten zu Grafikkarte kaputt?:

Würde die Karte umtauschen,hatte schon mehrere zu Reparatur mit diesem Fehler,das wird immer schlimmer mit der Zeit.Texturen lösen sich am Schluss ganz auf,bis zum Blackscreen.

Temps mal angeschaut,bei anderen Spielen das gleiche.?Müsste deutlicher werden wenn,du dich drehst oder schnell in einen anderen Abschnitt auf der Karte gelangst.Gut müsste das auch im Test mit MSI Kompuster zu sehen sein.


« Bluescreen Win7GTX 770 OC schlechter als erwartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...