Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT kurz Schwarz

Hallo,

mein TFT wird immer wieder mal kurz Schwarz, manchmal ruckelt das Bild auch kurz (links, rechts).
Das Problem tritt bei mir willkürlich in Windows 7 genauso wie in Linux Ubuntu auf.
In meinem Computer ist eine ATI HD7750 verbaut und ein Samsung SyncMaster 2494HM TFT angeschlossen.

Hat eventuell jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem


« Home Server Kaufempfehlungkein Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...