Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Inst. von devolo dlan AV WLan 300 startet Kid

Hallo - ich benötige dringend Hilfe.
da wir ein Haus haben und im EG ein Compi per Lankabel und  oben Geräte per Wlan angeschlossen sind - und unser alter Repeater den Geist aufgegeben hat - habe ich mir einen gebrauchten Devolo dlan Av wlan 300 Startet Kit besorgt - was mir nun schon zum Verhängnis wird. Leider ist keine Software dabei - wobei ich nicht mal weiß ob ich die bräuchte????
Sondern nur eine Beschreibung - soweit ok - bis zu dem Punkt wo man die ID - die auf dem Teil im Obergeschoß draufsteht eingeben soll - auf dem tablet meiner Tochter aber nach einem Passwort gefragt wird - die ID dagegen nirgends eingetragen werden kann (oder ich finds nur nicht).
zweites Problem - ich bin von der Fritzbox direkt per Lan zu meinem Compi gegangen - die Fritzbox hat nur einen Lanausgang - diesen benötige ich nun für das Teil das neben der Box angeschlossen wird .... - gibt für sowas verteiler?
Hilfeeeeeeeeeeeee!



Antworten zu Probleme bei Inst. von devolo dlan AV WLan 300 startet Kid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur 1 Lan an Fritz ?
Switch besorgen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Switch_%28Netzwerktechnik%29


« Windows Treiber Drucker ???Neues Display eingebaut keine Helligkeitsregelung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...