Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Treiber Drucker ???

Mein DELL Laptop hatte Systemabsturz. Techniker kam und hat neue Grafikkarte und neue Treiber installiert. Heute versuchte ich meinen HP F2200 all in one Drucker anzuschließen. Was vorher ohne Probleme ging. Jetzt aktuell erkennt mein PC den Drucker nicht mehr. Mein PC akzeptierte gar nichts, was diesen Drucker aktivieren könnte. Woran liegt es und was kann ich tun? Ich habe ein Alienware M17xR3.
Ich selber kenne mich gar nicht aus. [???]Im Internet kommt man sehr leicht durcheinander. Darum diese seltsame Überschrift. Denn ich dachte mir: Was soll ich tun? [???]
Danke  [love]



Antworten zu Windows Treiber Drucker ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jetzt aktuell erkennt mein PC den Drucker nicht mehr. 
Wie ist dies zu verstehen? Wird der Drucker wenn dieser am USB Port angesteckt wird, nicht erkannt, oder lässt sich nur der Treiber nicht installieren?
Wenn am USB nicht erkannt, solltest du einen anderen Port versuchen. Oder werden auch keine anderen USB Geräte erkannt?

Danke für Eure Antworten. Ich habe gelesen, dass ich aus Unwissenheit nur halbe Angaben gemacht habe. Also mein PC hat den Drucker wohl akzeptiert .
Der Drucker erscheint auch in der Liste. Will ich aber drucken, geht das nicht. Drucker und PC sind mit USB Kabel verbunden. Andere USB Geräte werden akzeptiert.

DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, finde keinen Hinweis welches Betriebsystem verwendet wird. Windows ??? welche Version 32 Bit oder 64 Bit.
Der Drucker ist also in der Liste. Wurde auch ein  Treiber installiert? Was tut sich wenn du Drucken willst? kannst du den Drucker anwählen? Kommt eine Fehlermeldung wenn nicht gedruckt wird? Wenn ja welche?


« HILFE! kann das kinderleicht einzurichtende "logitech ue smartradio" nicht starten!Probleme bei Inst. von devolo dlan AV WLan 300 startet Kid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...