Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nicht mehr an nach mehrfachem abstürzen

Hallo.

Ich habe mir vor etwa 1 monat eine neue grafikkarte gekauft.
die gigabyte geforce gtx 770 OC

Am anfang lief alles echt super nur nach 2 wpchen bemerkte ich das
etwas von meinem pc "hinterher hing".

Ich habe mir dann die arma 3 mod breaking point gedownloadet

Ohne es zu spielen stürzte mein PC ab und nach einem nei start wieder nach 20 minuten

nun will er garnicht mehr. Ich glaube es liegt am motherboard aber ob das stimmt bin ich mir nicht sicher!

system info:

CPU: Amd fx 6100 @3.9 ghz
MB: ASUS M5A78-LM
GPU: Gigabyte Geforce gtx 770 3x Windforce OC
AS: 8GB
NT: 500W silver bequiet! System Power 7

Wenn das motherboard kaputt ist wird ein i5 4670k und ein MB das Msi Z87-45 gekauft. Bitte um gute radschläge



Antworten zu Pc geht nicht mehr an nach mehrfachem abstürzen:

hallo, am besten mit dem Netzteil beginnen.Entweder du hast ein
anderes, bzw. jemand aus dem Bekanntenkreis, oder ein neues .
Dann weitersehen...

Habe ich schon getestet. Es funktioniert.  Ich vermute das liegt daran das mein cpu keine wärmeleitpaste drauf hatte aber verbrennungsspuren sind nicht zu erkennen!


« Alte Festplatte an Mac angeschlossen, keine Daten sichtbar? HILFEIBM Thinkpad fehler 301 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...