Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musiclautstärke bei Kopfhöhrer

Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich Music höre und Kopfhörer einstecke , verringert sich Automatisch die Lautstärke um ca 50 prozent und steht trotzdem auf 100 prozent . Ziehe ich die Kopfhörer wieder raus wird es automatisch lauter .Habe schon verschiedene Player ausprobiert , und auch schon in den sound einstellung auf(nichts unternehmen umgestellt ) vielen dank im vorraus.

« Letzte Änderung: 28.03.14, 09:50:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Musiclautstärke bei Kopfhöhrer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da weder das Betriebsystem noch die Art des Kopfhörers und die verwendete Hardware genannt ist, nur allgemein Tip.
Es gibt Einstellungen im Soundmixer bei Windows, wo der Ton um keinen Gehörschaden zu erleiden, reduziert wird. Dies musst du suchen und das Häkchen, je nach formulierung entfernen oder setzen. Diese Option kann aber auch in  der Software des Kopfhörers wie auch im Soundmanager der Soundkarte vorhanden sein.


« Festplatten erst später einschalten/aktivieren?Der Monitor S27c450b von Samsung wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...