Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Monitor S27c450b von Samsung wird nicht erkannt

Hey,

ich habe mir heute den S27c450b Monitor von Samsung gekauft und wenig erfolgreich angeschlossen.
Der Monitor wird von alleine nicht erkannt, Treiberinstallation hin oder her. Wenn ich meinen alten Monitor im laufenden Betrieb abschließe und im selben Port den Neuen einstöpsel kriege ich zwar Bild auf dem Neuen (soweit einwandfrei), aber man merkt schon, dass er ohne diesen kleinen Trick nicht gewollt hätte. Beim Starten von Spielen bekomme ich die Meldung Direct3d konnte nicht geladen werden oder sie stützen ab. Außerdem kann ich die Auflösung  und ähnliches nicht mehr einstellen. Starte ich dann neu, ist das Bild wieder verschwunden. Selbige Probleme habe ich wenn ich ihn als zweiten Monitor anschließe, nur eben komplett ohne Bild. Und wie gesagt: tausche ich die Beiden nicht ganz schnell im laufenden Betrieb aus, kriege ich garkein Bild von dem neuen Samsung Monitor.
Anschließen tue ich ihn über DVI Kabel, da ich kein VGA Anschluss mehr habe. Hab es aber am Laptop meiner Freundin getestet - mit VGA wird er dort sofort erkannt. (Mit DVI nicht testbar da nicht vorhanden.)

Grafikkarte: Radeon HD7870
Mainboard: Asus m4a89gtd (pro usb 3.0?)

Bitte um Hilfe!

Mfg
Omni



Antworten zu Der Monitor S27c450b von Samsung wird nicht erkannt:

Das umstecken geht natürlich nicht,das löst die Fehlermeldungen aus.Mal aus und wieder eingeschaltet,beim start.
Besitzt doch mehrere Anschlüsse:

Anschlüsse und Schnittstellen
Anzahl DVI-D Anschlüsse 1

Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse 1

DVI Anschluss Ja

Grafikkarte Displayport für den Monitor ist effizienter und schneller,auch wenn der Monitor keine 3D  Kompatibilität besitzt.Handbuch nachschlagen-anderes Kabel(Adapter) besorgen.


« Musiclautstärke bei KopfhöhrerPC geht nach 1 min aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...