Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch

Huhu Forum,
Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem Rechner. Die Hilfe mit Chipsatztreiber installieren hat nicht geklappt. Jetzt lebe ich einfach mit dem Problem das er ab und an mal neu startet.
Naja zu meinem eigentlichen Thema:
Wollte ihn heute morgen gemütlich starten wie immer...
Jetzt zeigt sich ein längst vergessenes Problem:
Ich starte ihn, alle Lüfter (Netzgerät,Prozessor und Grafikkarte) drehen richtig hoch, wie es bei meinem übllich ist.Aber die hören nichtmehr auf... Mein Rechner kommt nichtmehr zum booten und kein Signal zum Monitor. Früher habe ich dann einfach an der Grafikkarte etwas 'rumgenackelt' und dann nach dem 4ten Anlauf ist er wieder hochgefahren... Aber nun will er nichtmehr. Habe ihn schon entstaubt... aber nichts...
Jemand der mein Problem versteht und helfen kann?  :-\
Gruß
Ludi-Pick



Antworten zu Hardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch:

verlink erst mal den alten Thread,damit man auch mal erfährt welche Hardware und Problem es gab.

Kontaktproblem-Kompunenten abklemmen,ausbauen,schauen ob er läuft.


« neuer pcHigh Definition Audio-Bus (Pfad 2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...