Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

High Definition Audio-Bus (Pfad 2)

Ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt.

Nach der Umstellung funktionieren der Lautsprecher und das Mikrofon nicht mehr.

Ich erhalte eine Fehlermeldung:
Treiber nicht gefunden (Code 10).

Das Gerät wird als "High Definition Audio-Bus (Pfad 2)" bezeichnet.

Beim Starten (bevor Windows gestartet wird) gibt der Lautsprecher einen kurzen hohen Pipston von sich.

Woran liegt dies?

Windows 7 bereitet noch andere Schwierigkeiten:  Bisher wirden Image-Copies im Laufwerk D abgelegt, jetzt tut er dies im Laufwerk C und braucht so den meisten Speicherplatz. Laufwerk D scheint er gar nicht zu kennen.
Ich könnte dies beheben, indem ich die Speicherplatz-Grösse virtuellen Laufwerke ändere. (ist aber mit viel Arbeit und Zeit verbunden)

Besten Dank für die Antwort.

Mit freundlichen Grüssen


« Hardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hochDrucker funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....