Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker funktioniert nicht

Mein Drucker hat mich gerade im Stiche gelassen.

Ich hab einen Canon MP190. Schon seit ca. 6 Jahren.

Ich hab zwei PC's einen mit Linux Ubuntu. Und einen mit Win XP.

Hatte den zuerst am Linix PC angeschlossen. Dort druckte er dann einfach nicht mehr. Neustart usw... brachten nichts. Die Druckaufträge wurden angezeigt aber er hat nicht mehr gedruckt. Papier hat er nicht mehr eingezogen und kopieren geht auch nicht mehr.

Dann hab ich den am Win XP PC angeschlossen und versucht zu Drucken. Dort steht dann Printer is busy. Und nichts geht mehr.

Wo liegt das Problem? Was kann ich noch machen, damit es wieder funktioniert?


« High Definition Audio-Bus (Pfad 2)Devolo dlan 200 mini av probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...