Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trotz gutem pc funktionieren die spiele nicht gut- Neue grafikkarte???

Hey Leute...
Ich hab mir einen PC selbst zusammengebaut mit folgenden Komponenten: AMD FX8320
             Mainboard Gigabyte 78lmt usb3
             onboard grafik: Radeon3000, AMD 760g
             (findet man alles bei details zum mainboard)
             16gb RAM
             Die grafik hat 512mb videospeicher und maximal ca.         
             3gb grafikspeicher
             sagt zumindest mein system....
trotz allem laufen aber spiele die locker laufen müssten nicht wie zum beispiel saints row oder so was...
treiber hab ich schon installiert danach konnte ich auf niedrigster stufen spielen
jetzt die frage: ich versteh ja nicht so viel, ist die grafikkarte einfach so schlecht und ich sollte eine neue besorgen oder kann ich da noch was machen?
vielen dank auf jeden fall an alle im vorraus....



Antworten zu Trotz gutem pc funktionieren die spiele nicht gut- Neue grafikkarte???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,das wundert wenig. Die onboard Grafik ist nur ein schwacher Grafikchip auf deinen Mainboard,du besitzt keine(im herkömmlichen Sinne) Grafikkarte. Um Spiele wie Saints Row 4 zu spielen solltes du eine Grafikkarte einbauen,mind. so was wie http://geizhals.de/xfx-radeon-r7-260x-aluminium-edition-r7-260x-znj4-a1033904.html
od. besser. Was für ein Netzteil hast du denn verbaut,das könnte Probleme machen wenn es nicht stark genug od. ohne Schutzschaltungen ist.

http://www.golem.de/0901/64706.html


« Kein Sound aus Boxen nach einbau von Wireless PCI Wlan adapterNum Lock instabiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...