Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Einstellungen MD8392

Hallo, ich benötige dringen Hilfe: ich habe einen Aldi PC (MD 8392, Medion E 2215D) mit Windows 8.1 gekauft.
Da mir Win 8.1 nicht zusagt, wollte ich Windows 7 prof. installieren, da dies nicht funktionierte habe ich die  Festplatte an einem anderen PC neu formatiert. Leider hab ich mir mein BIOS total versaut und suche jetzt die richtigen Einstellungen.
BIOS Information H81EM2W08.215 01/27/2014.
Danke im Voraus.
Celler



Antworten zu BIOS Einstellungen MD8392:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum machst du nicht einfach einen Bios-Reset? Mit den Standard-Einstellungen sollte der Rechner erstmal ohne Probleme laufen. Dss Feintuning kannst du später immer noch machen, sofern die Einstellungen im Bios sowas zulassen. Bei OEM-Boards bin ich mir da nicht immer so sicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich mehrmals gemacht, aber ich konnte kein WIN 7 installieren.
Jetzt habe ich WIN 8 neu aufgesetzt und gehe dann über einen Bootmanager.
Nochmals Danke


« reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a keyFestplatte kaputt - Neue kaufen? (PC) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...