Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Officejet 6500A Plus und spezielle Faxberichte drucken

Hallo ich habe einen HP Officejet 6500A Plus.
Ich möchte bei einigen Faxen die ich sende einen Faxbericht haben. Dies bekomme ich auch aber ich bekomme nur angezeigt wan ich gafaxt habe von welcher nummer und an wen. Ich möchte aber ein kleines stück meinen gesendeten Faxes auch sehen.
Die HP Hotline hilft mir da nicht weiter da ich für ein gespräch mit einem Technicker rund 25 Euro zahlen muss da mein Drucker außerhalb der Garantie ist.

Was muss ich da machen?



Antworten zu HP Officejet 6500A Plus und spezielle Faxberichte drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Vorgabe dafür lautet:
1. Einrichtung
2. Berichte
3. Faxberichte
4. Faxbestätigung
5. "Ein" für Faxversand
6. Bild auf Faxbericht
7. ok



« Spiele Ruckler Pc aufrüstenVideocontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...