Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsproblem HP C 410 b

Windows 8.1
Die Software für Drucker HP Photosmart C410b  PS_AIO_07_C410_140_408.exe läßt sich nicht installieren.
Die datei wurde mehrfach von HP herunter geladen, aber es ändert sich nichts. von HP auf Webseite Lösungsvorschläge untauglich.
Installations-CD meldet sich immer nur mit Fenster: ENDE
Es Kommt die Fehlermeldung: HPZIDR12.DLL fehlt. Deinstallation bricht mit Fehlermeldung DEINSTALLATIONSFEHLER ab.
Am Drucker kann es nicht liegen, denn der funktioniert mit einem zweiten Rechner unter Windows 7 einwandfrei.
Für eine eventuelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Manfred Schönebeck



Antworten zu Installationsproblem HP C 410 b:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf welchem System soll nun der Drucker installiert werden? Wurde der richtige Treiber auch heruntergeladen?
Wenn das System schon länger in Gebrauch ist, solltest du einen Viren und Malwarescann durchlaufen lassen. Diese Datei könnte manipuliert worden sein.
Gib  mal unter Google die Fehlerbeschreibung ein. Findest zig Einträge. Möglich, dass es dir weiterhelfen kann.
https://www.google.at/search?q=HPZIDR12.DLL+fehlt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=rmBwU57KNOSg8weVmYDQDw


« Telefon Ladestation per Funk an Modem anschließenNetzanschluss für Grafikkarte fehlt (auch nicht mit adapter) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...