Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Screen nach dem Bootscreen

Ich habe seit gestern das Problem, dass sich mein PC nicht mehr angeht. Ich habe vorgestern abends den pc einfach ausgeschaltet also ohne ihn herunterzufahren und seit dem kommt nur noch der bootscreen normal dann schwarzes bild mit nem blinkenden strich und der verschwindet auch danach und es kommt nichts mehr. ich habe schon. nachgeschaut ob alle kabel richtig drinne sind .habe auch schon die grafikkarte und festplatte und ram raus und reingemacht ihne anderung.Ich weiss nun nicht mehr was ich machen soll.Kann ich damit rechnen das evt irgendwas kaputt gegangen ist oder such windows zerfetzt hat und ich es neuinstallieren muss?
achja und in den abgesicherten modus komme ich auch nicht mit f5/8.

ich kann euch meine pc daten geben aber ka wie euch das weiter helfen sollte:
AMD Athlon II X3 450
ASRock N68-GE3-UCC
GeForce GT 430
Ddr3 4GB

Hoffe ihr konnt mir irgendwie helfen.





Ich weiss nicht was ihr sonst noch fur



Antworten zu Schwarzer Screen nach dem Bootscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der PC wird sicher auch mit einem Betriebsystem gestartet, oder?
Dann lege mal die Installations CD/DVD ein ein versuche eine Reparatur. Wie? Findest du genug Anleitungen zu deinem geheimen System im Netz.
Du hast beim Abschalten, ohne Runterzufahren, vermutlich den Bootsektor deines unbekannten Betriebsystems beschädigt.


« PC Audio problemmein Rechner fährt hoch wann er will und fährt einfach wieder runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...