Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Arbeitsspeicher Suche

Servus Leute! :D

Ich habe ein kleines Problem =/ Wollte mir jetzt mal neuen Ram einbauen da mein aktuelles Setting damit an die Grenzen nun stößt. Nur da ich noch nie im Bereich Ram was getan habe, war bis jetzt nicht nötig, konnte ich dort auch nie Erfahrung sammeln.

Ich möchte halt jetzt gern aufrüsten aber auch den passenden RAM einbauen damit es keine Probleme gibt. Darf gerne ein Kit sein damit es keine Unterschiede dann so gibt :3

Hier ein paar Infos:

ASUS Strike II NSE

Memory
4 x DIMM, Max. 8 GB, DDR3 1600*/1333/800 Non-ECC,Un-buffered Memory







Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Es sollten mindestens 8 GB Ram werden  ():-)

Danke im Vorraus!! :D



Antworten zu Hilfe bei Arbeitsspeicher Suche:

Ist abhängig ebenfalls von der CPU,Mainboard unterstützt keine 4GB Module somit kommt nur bei 8GB Vollbestückung mit 4x2GB in Frage.

G.Skill DDR3 2GB F3-10600CL9D

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4094359_-ripjaws-8gb-ddr3-pc3-10666-g-skill.html

Beim dem Mainboard ist das 8GB Problem schon lang bekannt,kauf auf eigene Gefahr.

http://www.tomshardware.de/techsupport/id-17324/asus-striker-speicher-problem.html

2x2GB laufen dort stabil,völlig ausreichend.


« Windows neuinstallation (bitte um schnelle hilfe)Grafikkarten-Kompatibilität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...