Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

schwarzer bildschirm

hilfe! ich kann meinen lab-top nicht starten. zuerst kommt immer eine fehlermeldung "media cable failed" und dann wird der bildschirm schwarz, nur der cursor ist noch sichtbar. das ganze passiert bevor überhaupt windows gestartet wird. habe schon alle kabel geprüft aber nix hat sich getan. hat jemand ne idee, woran's liegen könnte oder kann jemand mit dieser fehlermeldung etwas anfangen? oder liegt es evtl. an der software?

« Letzte Änderung: 23.09.04, 21:48:50 von lehnherr1 »


Antworten zu schwarzer bildschirm:

Ich will ja nicht unken , aber davon habe schon mal gehört : Verbindung des BS mit dem Rechner liegt in den Scharnieren , evtl defekt !!
Alternativ mal "normalen" BS am 2.Ausgang anhängen und auch den Lap-BS mal in andere Stellung bringen .


« Pc funzt nicht mehrMein Monitor, die zweite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!