Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarzer bildschirm

hilfe! ich kann meinen lab-top nicht starten. zuerst kommt immer eine fehlermeldung "media cable failed" und dann wird der bildschirm schwarz, nur der cursor ist noch sichtbar. das ganze passiert bevor überhaupt windows gestartet wird. habe schon alle kabel geprüft aber nix hat sich getan. hat jemand ne idee, woran's liegen könnte oder kann jemand mit dieser fehlermeldung etwas anfangen? oder liegt es evtl. an der software?

« Letzte Änderung: 23.09.04, 21:48:50 von lehnherr1 »


Antworten zu schwarzer bildschirm:

Ich will ja nicht unken , aber davon habe schon mal gehört : Verbindung des BS mit dem Rechner liegt in den Scharnieren , evtl defekt !!
Alternativ mal "normalen" BS am 2.Ausgang anhängen und auch den Lap-BS mal in andere Stellung bringen .


« Pc funzt nicht mehrMein Monitor, die zweite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...