Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Remote Desktop arbeitet die GPU?

Hallo!

Ich habe meinen Server umgebaut und auf den Dachboden ziehen lassen....

Dieser hat eine Radeon HD 6450 eingebaut, also absolutes Low-End.

Jetzt über das Remote Desktop sehe ich, dass diese keine Auslastung zeigt und nur 7 MB im Ram lagert..... brauche ich die GPU somit überhaupt für das Remote?

Leider wird mir der PC ohne GPU nicht starten...

Allerdings unterstützt der alte nForce 750a SLI Chipsatz Hybrid-SLI und hat somit eine eingebaute GPU, ich glaube eine 8300gs.

Die Onboard GPU hat jedoch KEINEN Monitorausgang, sprich ich kann keinen Monitor an diese GPU anschließen.

Wenn ich eine alte Nvidia GPU einbaue, um Hybid SLI aktivieren zu können und diese danach entferne, dürfte doch die Onboard GPU alleine auch klarkommen oder?

Monitor wird sowieso nur selten angeschlossen und muss dazu sowieso wo anders aufgebaut werden, somit ist es kein Problem die GPU schnell einzuhängen.

Was haltet ihr davon? und wie werden sich die Virtuellen Maschienen verhalten?


« Maus gesuchtSSD Samsung 840 EVO ungewöhnlich träge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!