Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FPS drops in sekunden abständen

Hallo,

Ich hoffe das einer mir hier helfen kann und zwar ist das problem das wenn ich spiele wie "Bioshock Inifinite" oder "Borderlands 2" spiele starke fps drops habe nach ca. 5 minuten spielzeit fängt es immer wieder damit an. Es geht von 60fps runter auf ca. 10-20fps für ca. 1-2sec. und das dann in kleinen abständen von ca. 40sec. . Als ich die Spiele vor nem Jahr gespielt habe ging alles perfekt, da hatte ich das problem nicht, außerdem hat mein Bruder den gleichen Laptop und er hat das problem nicht . Ich hab schon mein Laptop komplett neu aufgesetzt und hab auch schon alle neuesten treiber instaliert nur leider hilft nichts. Ich denke das es möglicherweise an der Temperatur liegt, da es bis zu 75° heiß wird wenn ein Spiel an ist. Das Problem tritt aber nicht bei spielen wie LoL oder CS:GO auf.


mfg Eutrix



Antworten zu FPS drops in sekunden abständen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür ein Notebook besitzt du denn?
Außerdem schreibst du, dass es bis 75°C heiß wird, mit was liest du das aus? Bzw. auf welche Komponente bezieht sich das? CPU? Grafikkarte?

Die Temperatur habe ich mit dem Programm Core Temp gemessen.

Also der Prozessor ist intel core i5 3210m cpu 2.50 ghz, 8GB RAM und Nvidia geforce GT 635M Grafikkarte.


« Acer laptob schaltet sich nicht ein (tot) Tastatur schaltet ständig ab im schreibfluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!