Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht an

Guten Tag!
Mein Laptop geht seit einigen Tagen nicht mehr an.
Wenn ich den Laptop anstelle, geht er für einen kurzen Moment an, die Lämpchen leuchten und der Lüfter zuckt für einen kurzen Moment.
Er kommt jedoch nicht in den Bios rein.
Wenn ich das Netzteil anschließe, leuchtet NICH.T das orangene Lämpchen, dass der Laptop Strom bekommt.
Wenn ich den Laptop mit Netzteil anstelle, dann geht der Laptop jeweils für eine Sekunde an und aus, an und aus...
Bisher habe ich überprüft ob das Netzteil funktioniert, habe die Bios-Batterie gewechselt und den gesamten Laptop von innen entstaubt
Der Laptop ist ein Medion Erazer.

MfG


« Problem mit GraKapackard bell touchpad einfach so kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...