Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard und Grafikkarte

Hallo Leute.Ich habe ein Asus M3N78 SE Motherboard und wollte mal fragen ob ich eine AMD Radeon R7 260X Grafikkarte einbauen kann bzw.ob sie kompatibel ist.
Wenn nicht,gibt es dann überhaupt noch einigermaßen gute Grafikkarten für dieses Motherboard?



Antworten zu Motherboard und Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
laut diesem Artikel sollte es möglich sein und momentan auch nicht zwingend zu Leistungseinbußen führen.
Gruß, zaunk

Vielen Dank für die Antwort


« Dell Optiplex 745 lohnenswert aufzurüsten?[Reperaturhilfe] TFT-Monitor Defekt (kurz an, nicht richtig hell, dann aus) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...