Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG Monitor LED 22EN43 bleibt schwarz

Hallo,
ich habe mir ein neues Computersystem online zusammengestellt.
Freitag gekommen,Samstag aufgebaut ,angeschlossen und kurz losgelegt....
Heute vormittag,dann wieder,doch plötzlich ging der monitor aus,und ich glaube (ich weiß es aber nicht genau) auch der PC kurz. Seitdem habe ich das Problem,das der Monitor schwarz bleibt.Es kommt eine Fehlermeldung : " No Signal.Entering the Power saving mode shortly."
Ich hab dann mal Kabel gewechselt,DVI ,analog, und wieder zurück....ohne Erfolg. Leider weiß ich jetzt nicht weiter,da ich leider auch keinen anderen Monitor habe.
Was kann ich noch tun jetzt? Alles Einpacken und zurück schicken ;) ??

der PC

Ihre Anmerkungen:
Bestellung per AmazonCheckout. Amazon OrderID: 028-3560640-3841135

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung oder möchten Sie noch etwas ändern?
Rufen Sie uns einfach unter Tel. 0511 - 76 900 100 an! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
 
Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk.
   Artikel    Art-Nr.    
Einzelpreis
   
Gesamtpreis
1
   
x
   PC - CSL Sprint H5799 (Quad)
Prozessor: AMD A8-6600K APU, 4x 3900 MHz
Prozessorkühler: Silent Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 (leise)
Mainboard (FM2): ASUS A55BM-K/C/SI, Sockel FM2+, AMD A55 Chipsatz
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz
1. Festplatte: 1000 GB, Seagate®/Toshiba/WD®, SATA
Grafik: AMD Radeon HD 8570D, 2048 MB HyperMemory, VGA, DVI
Gehäuse: Modell CSL 6001
Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil, 82% Effizienz
Tastatur/Maus: Microsoft® Wired Desktop 400 USB
Soundkarte: onBoard HD Audio 7.1
1. Laufwerk: 24x ASUS Multiformat DVD-Brenner
Monitor: 54cm (22") TFT 1920x1080, LG 22EN43T-B, VGA, DVI
Schnittstellenkarte: USB 3.0 PCIe-Karte, 4 Ports & FireWire PCI Karte, 2 Ports
CardReader/Floppy: 8,89 cm (3,5") 10/1 CardReader
Betriebssystem: Windows 7 Professional SP1 64Bit + Installation
Headset/Lautsprecher: Logitech Z-130 Stereo Lautsprecher
Extras: CSL Software-CD
Garantieerweiterung: 24 Monate Herstellergarantie    27199








22645


24250
20097

15337
28953
12523
20676    



Antworten zu LG Monitor LED 22EN43 bleibt schwarz:

Könntest eine Grafikkarte auf dem PCIE Steckplatz des Mainboards ausprobieren.

Wenn der Monitor noch no Signal anzeigt,scheint dieser auch in Ordnung zu sein.Defekter bleibt Signalsuche eingang meist aus,wird nichts anderes übrig bleiben als zurück zu senden.

Nochmal zeitlang vom Strom nehmen,andere Steckdose ausprobieren danach.Sonst liegts auch an dem 8000 Grafikchip.


« Windows 7 Prof. nach Stand-by keine Netzwerkverbindung mehrProblem mit der Internetverbindung/ Router stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...