Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista neu installliert, kein Wlan mehr

Hi,
ich habe meinen Laptop platzgemacht und Windows Vista (wie zuvor auch) neu aufgespielt.
Doch jetzt habe ich kein Wlan mehr.

Ich dachte ich habe die entsprechenden Wlan Treiber ausgespielt aber es brachte nichts.

Es handelt sich um einen Samsung R710 Laptop.

Im Gerätemanager erscheinen Ausrufezeichen bei

 - Andere Geräte
  - Ethernet-Controller
  - SM-Bus-Controller


ich habe mir die Treiber von der offizielen Samsung Homepage rutnergeladen und installiert.


Bitte helft mir!
Vll. kann mir jemand den Link schicken zu den Treibern die ich speziell für dieses Notebook runterladen muss


Danke
Gruß
coolmann10



Antworten zu Vista neu installliert, kein Wlan mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannst du deine Treiber runterladen.
Dier fehlt der Chipsatztreiber und der Lan bzw Wlan treiber. Was "andere Geräte" sein soll keine Ahnung.
Am besten du ladest alle Treiber runter und installierst diese. Den Chipsatztreiber zu erst.http://www.samsung.com/de/support/model/NP-R710-AS08DE#none


« fehler beim importierer einer internen festplatteAlienware 17 oder xmx laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....