Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler beim importierer einer internen festplatte

hallo,

ich habe den rechner gewechselt und wollte meine 2 TB festplatte  in den neuen rechner einsetzen. dieses hat beim ersten mal auch funktioniert. beim 2ten mal bekam ich mein der datenträgerverwltung die meldung "fehler beim importierer". beim festplattensymbol ist jetzt ein roter pfeil nach unten.

habe win7
angeschlossen über sata
es ist die dritte festplatte die dort angeschlossen ist.

vielen dank im voraus



Antworten zu fehler beim importierer einer internen festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche ein anderes Kabel bzw einen anderen SATA Port.
Wird die Festplatte in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Als was?

habe das kabel und den anschluß gewechselt. immer noch kein erfolg.
die festplatte wird angezeigt. dort steht:
datenträger 0
dynamisch
fehler beim importierer

erst war alles ganz normal als wenn ich ne neue festplatte eingebaut hätte. beim importieren ist dann der fehler aufgetaucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nur die eine Festplatte übernommen? Das System wurde nicht neu installiert sondern vom anderen PC übernommen? Oder befindet sich dein System auf der Festplatte 1 oder 2? Von welchem System wurde die "dynamiche HDD" übernommen? Steht womöglich auch noch das Wort"Fremd" dabei?
 
Setze eine Screenshoot deiner Computerverwaltung mal rein.
Aber so, dass alles zu sehen ist.
Möglich, dass du hier eine Lösung findest
http://www.martinlehmann.de/html/festplattenverw_.html

« Letzte Änderung: 23.07.14, 18:09:25 von Kommissar_X »

Was sind Basisdatenträger und dynamische Datenträger?
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/what-are-basic-and-dynamic-disks

War es ein versehrntlich eingeleiteter Vorgang, die externhe Festplatte zum "Dynamischen Datenträger" zu machen?

Korrektur:
externhe -> aus dem vorher genutzten PC übernommene

ich hoffe das mit dem anhang funktioniert. habe die festplatten aus meinem alten pc herausgenommen und in den neuen, wo sich schon eine festplatte mit dem betriebssysthem darauf befunden hat,nach einander eingesetzt. die eine funktioniert einwandfrei.  mit der anderen 2 TB großen gibt es das entsprechende problem

 file:///C:/Users/Ingo/Desktop/Neues%20Journal-Dokument.jnt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Anhang zu sehen.
Ein Bild der Datenträgerverwaltung wäre hilfreich.

Bilder anhängen:
Bei der Antwort auf Anhänge und andere Optionen klicken und Bilddatei anfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vieleicht findest du hier die Lösung.
https://www.google.at/?gfe_rd=cr&ei=HP7XU7_rLoPi_Aar2ID4Bg#q=dynamische+datentr%C3%A4ger+in+basisdatentr%C3%A4ger+umwandeln
Ansonsten einfach die Partitionen löschen und auf MBR neu anlegen und Formatieren. Fertig.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort #10  [???][???][???]

sry, kämpfe damit den screenshot hier hoch zu laden da ich im moment nur die endung .jnt habe und hier jpg velangt wird. kriege es aber noch hin^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit was wird der Screenshot gespeichert?

@Holger
Wenn du Screenshots nicht per Drucktaste und Einfügen des Inhalts der Zwischenablage in MS-Paint erzeugen willst, nutze das Snipping-Tool im Zubehör.
Beide Bildbearbeitungsprogramme ermöglichen das Speichern der Bilder als *.jpg, *.png, *.gif

Wenn deine Datei *.jnt tatsächlich ein Bild als Inhalt hat - dann es öffne es in MS-Paint und speichere es danach in dem Format ab, das hier verwendet werden kann.



« Gaming PC aufrüstenVista neu installliert, kein Wlan mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...