Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Selbstgebauter PC Ausreichend?

Prozessor:
AMD A8-6600K 4x 3.9GHz
Prozessor-Kühler:
AMD zertifizierter Kühler
Mainboard:
MSI FM2-A55M-E33
Arbeitsspeicher:
8GB DDR3 PC1333 2x4GB G.Skill
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX650 Ti 2048MB silent
ist diese Ausstttung gut genug um Battlefield 4 zu spielen? Wenn ya auf welcher quali? (Low, Medium, High, Ultra) den 8GB RAM werde ich selbstverstaendlich auf 16 GB Upgraden. Reicht der Prozessor aus? Es ist KEINE fertigung sondern selbstgebaut. hab aber iwie noch meine Zweifel. Reicht es? Brauch ich noch was bestimmtes? Ist das Netzteil zu schwach? MFG Fruchtbeutel



Antworten zu Selbstgebauter PC Ausreichend?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,eine schlechte Wahl.
Vom Netzteil sehe ich hier nichts & 16GB Ram kannst du dir getrost sparen,8GB reichen mehr als aus.
Um vernünftig spielen zu können sollte es mind. eine R270 bzw. eine GTX 760 sein.
http://www.hwcompare.com/15668/geforce-gtx-650-ti-2gb-vs-radeon-r9-270x/
http://www.hwcompare.com/14798/geforce-gtx-650-ti-2gb-vs-geforce-gtx-760/

Mit der GTX650Ti wird es wahrscheinlich selbst auf low zu Rucklern kommen. Der Prozessor würde(gerade so) gehen ist aber auch nicht zu empfehlen,da eine Intel CPU,selbst der i3-4330 mit nur 2 Kernen stärker ist. Bei AMD wäre der AMD FX-6300 auch die bessere Wahl.
Ich bezweifle auch das es sich tatsächlich um einen Selbstbau handelt(AMD zertifizierter Kühler,NVIDIA GeForce GTX650 Ti 2048MB silent)das heisst meist nichts anderes wie der Standard boxed Kühler sowie die alles andere als ,,silent" Referenz Design Grafikkarte.


« wireless maus V7Wie kann ich ein speedport w701v per WLAN mit fritzbox 7270 verbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...