Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Chrome Bookmarks!?!?

Hallo,

folgendes Problem. Mein alter Pc ist im A...! Habe mir nun einen neuen Laptop zugelegt und möchte die alten Lesezeichen von meiner alten Fesplatte (habe diese ausgebaut), auf meinen neuen Pc in Google Chrome wieder einfügen.
Ich bin schon soweit das ich mit der "Suche", die Datei "Bookmarks.bak" gefunden habe. ABER ich weiß ab da einfach nicht weiter, ich habe versucht über Chrome die Datei hinzuzufügen, der möchte aber ständig einen Datei mit der Endung HTML?!? Dann hab ich versucht sämtliche Dateien die mit Bookmarks gefunden wurden, in meinen Ordner von Chrome auf den neuen Pc reinzukopieren, das bringt aber auch nix?!!
Wie komme ich denn jetzt an meine alten Lesezeichen und wie kann ich diese auf meinen neuen Rechner in Google Chrome hinzufügen???
Habe mal 2 Bilder hochgeladen, welche zeigen, was für Dateien auf meiner alten Festplatte gefunden wurden!
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte, habe mich schon blutig gegoogelt ;)

Viele Grüße
Kassis



Antworten zu Google Chrome Bookmarks!?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und du hast selbiges Betriebsystem am neuen Rechner?
Oder unter welchem System lief dein "alter" und welches system hat der "neue".
Ausserdem; im Chrome Ordner hast du doch ausser XX.bak auch eine gleiche Date ohne .bak. Nimm diese Datei und kopiere diese in den neuen Ordner auf dem Lappi, so dass die gleichnamige Datei im Ordner überschrieben wird. Habe nur Firefox, hat bisher immer funktioniert.


« Fertigbau oder eigen zusammenstellungPC einfach ausgegangen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...