Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC einfach ausgegangen...

Hi,

habe ein Problem mein PC ist einfach ausgegangen und geht nun nicht mehr an. Hatte den PC hochgefahren und Musik gehört, bin dann kurz vor die Tür gegangen und als ich wieder kam war der PC aus. Wollte den PC dann starten aber er fährt nicht mehr hoch es leuchtet nur kurz das Licht auf und dann geht es wieder aus. Habe das Netzteil schon gewechselt, hat aber nichts gebracht...



Antworten zu PC einfach ausgegangen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das können einige Fehler sein,

CPU
Motherboard
Ram
usw.

ein paar mehr Angaben wären bei weiteren Fragestellungen schon vorteilhaft, so in etwa:

richtig posten

Wusste ja nicht das die Hardware Daten relevant sind die genaue Bezeichnungen weiß ich jetzt auch nicht weiß nur das ich ein Quad Core, 4GB Arbeitsspeicher und eine Geforce 260 oder 280 drin hab.

Und zum Problem an sich wie gesagt es Leuchtet nur kurz das Licht und das wars es startet kein Lüfter, es piepst nichts, nur das Licht geht kurz an und dann sofort wieder aus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Rams raus und starte, was tut sich.


« Google Chrome Bookmarks!?!?Beamer Leinwand gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...