Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc kompunenten unter strom

Hallo, da ich gerade vom handy schreibe entschuldige ich mich schonmal für eventuelle schreibfehler

Vor etwa einem Jahr war mein Pc einmal aus ca 70cm höhe im laufende betrieb runter gefallen

Dabei ging eine meiner zwei festplatten kapput, okay die andere ging ya noch .

Aber über die nächsten wochen fiel mit auf das auf ALLEN kompunenten des pc spannung ist, erfahren durch schmerzhafte schläge, das bei jedem kompunenten teil und auch jedem angeschlossenem kabel oset USB stecker

Dazu muss ich sagen ich lebe in Thailand und hier gibs keine erdung  vllt liegt es daran ? Ich weiß nicht ob es vorher auch war

Mein problem nun aber ist das mein pc dahinraft, erst war nach 1 monat die überlebte festplatte kapput,  danach 2 wochen später eine weitere auch komplet nicht mehr zu benutzn

Dann eine Grafikkarte,  Danach das mainbord  und zwischendurch noch weitere 6 festplatten, nun fängt mein pc an sehr langsam zu werden, und ist nicht benutzbar

Selbst bei dem öffnen z.b eines ordners friert der pc für minuten ein.. meine Idee ist jetzt gewesen das vllt mein netzteil daran schuld sein könnte ?

Ich weiß leider bei dem problem nicht weiter und fachleute die mir helfen könnem gibt es hier nicht ..


« USB-Drucker geht nicht wenn Notebook über Netzteil betrieben wirdSpiele frieren ein wenn ich eine taste gedrückt halte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....