Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton

Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Problem gehabt aber nun werde ich gerne mein PC benutzen und das Problem is das der PC beim hochfahren kommt kein bild und das piepen kommt auch nicht aber Lüfter und Festplatte arbeiten



Antworten zu Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ursache für das Problem könnte der Monitor, die Grafikkarte oder die CPU sein.
Schon mal einen anderen Monitor getestet  [???]

Eine PC Reparaturwerkstatt könnte den Fehler leicht finden. Von hier können wir nur raten.

PS: Beim nächsten mal schreibst du bitte in einem klaren Deutsch mit deutscher Rechtschreibung, Interpunktion und Absatz.

Selbst bei den wenigen Zeilen die du geschreiben hast bekommt man beim Lesen Augenkrebs. ;D;D


« Kann man aufrüsten?W-Lan Probleme mit Netgear WGT624 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...