Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hat nur Schwarzbild

Hallo liebe Computerhilfen comunity,gestern habe ich meinen PC bzw Laptop neu gestartet.Habe dann wie normal das Passwort eingegeben und dann kam auf einmal schwarzbild.Wenn ich das Task Manager öffne kommt wirklich NUR das Task Manager und nichts andres kein Desktop kein garnichts. Bitte um Hilfe!



Danke schonmal im voraus



Antworten zu PC hat nur Schwarzbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop ausschalten,
Netzkabel ab, Akku raus,
3 x ca. 5 Sekunden den Einschaltknopf drücken,
Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

Ich hab schon X mal versucht an den akku zu kommen,aber der Laptop lässt sich nich auseinander bauen.

Welchen Rat soll man dir gezielt geben?
Du hast bisher nie verraten welches Notebook-Modell du nutzt.

Dir wird kein desktop angezeigt - wie siehst du dann den "Task-Manager"?

Das Task Manager ist ein Fenster und Notebook Modell....ich bin kein Technik Genie was das angeht

Mach dich nicht erbärmlicher als dein Beitrag ist!
Du wirst doch das Notebook mal auf den Deckel umdrehen können und die Angaben vom Hersteller auf dem Etikett auf der Bodenschale ablesen und hier eintragen können.

"Schwarzbild" - da unterstelle ich, daß auch kein "Fenster" im Schwarzbild zu sehen ist.
Fotografiere dein "Fenster" und zeige das Bild - so weiß ein Fremder vielleicht was du meinst.


« Laptop schaltet sich immer wieder abaltes Netzteil für neuen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...