Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluethooth

Da mein PC nicht bluethooth-fähig ist, habe ich mir einen Stick gekauft, den ich am USB-Anschluss einstecken kann. Leider erkennt mein PC den Stick nicht, obwohl ich vom Hersteller den Treiber runtergeladen und installiert habe.
Woran kann das liegen? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.



Antworten zu Bluethooth:

Wie kommst du zu der Erkenntnis, daß dein PC den USB-Bluetooth-Dongle nicht erkennt?
Im Gerätemanager hast du überprüft ob dieses Icon zu sehen ist?
siehe hier das Bild aus anderem (fremden) Thread:

Geht es bei dem Problem hier um die Fortsetzung dieses Problemes aus 2013?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-411366-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht es bei dem Problem hier um die Fortsetzung dieses Problemes aus 2013?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-411366-0.html

Ja, immer noch (leider).

Im Gerätemanager wird Bluetooth nicht angezeigt und bei Installation des Treibers kommt folgende Meldung:

« Letzte Änderung: 27.08.14, 17:39:47 von Ali Mente »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auf anderen PC,s funktioniert der BT-Stick? Oder geht es da auch nicht. Dann hat der Stick eine Mack, wenn dieser auch im Gerätemanager nicht erkannt wird. Auch schon einen anderen USB Port versucht?

Alle 4 USB-Port's probiert, bei allen der gleiche Fehler. Anderen PC noch nicht, werde ich morgen machen. Danke erstmal.


« Gefaelschte-Nvidia-Grafikkarten-in-deutschen-Shops !!Win7 fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...