Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikbrett von Lifetec

Hallo,
ich habe mir ein Grafikbrett von Lifetec geholt... Dieses schließe ich an der Com und Mausschnittstelle an. An der Maus Schnittstelle schließe ich aber auch durch einen Adapter die ganz normale Maus an. Meine Frage ist es wie installiere ich das Grafikbrett? Eine CD mit den Treibern liegt bei, die CD wird jedoch nicht unter Windows XP angenommen. Wie kann ich von Grafikbrett und Maus umschalten?



Antworten zu Grafikbrett von Lifetec:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was bedeutet:

Eine CD mit den Treibern liegt bei, die CD wird jedoch nicht unter Windows XP angenommen.

Kann die CD nicht gelesen werden, oder wird der Treiber nicht installiert. Ist das Grafikbrett für XP geeignet, steht meist auf der Verpackung.

Ist es richtig, daß das Grafikbrett und die Maus an der gleichen Com-Schnittstelle angeschlossen werden.
Kann man dann nur mit einem Teil arbeiten ?

« PC NeukaufSchneller PC-->wenig 3d Marks :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...