Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht!Bitte um Hilfe

Hallo liebes Forum, ich bitte um eure Hilfe.

Und zwar habe ich mir einen neuen PC bestellt:
 CPU: i7 4790
 MB:  Asrock h97 Pro 4
 GK:  R9 270x OC 4Gb
 RAM: Corsair Vengeance 8GB 1600Mhz

Ich habe bereits alle Teile erhalten außer die CPU, habe sie auch schon mal eingebaut um sie zu überprüfen(ob sie auch funktionieren), jedoch wenn ich versuche ihn einzuschalten passiert jedoch gar nichts.
Jetzt meine Frage: Kommt dies daher das noch nie eine CPU in dem MB war und der PC noch nie an wa oder ist etwas nicht richtig angeschlossen oder(was ich nicht hoffe), dass etwas defekt ist). Mich wundert nur das wenn ich das Netzteil aufdrehe nicht einmal ein Licht an dem MB angeht.Jedoch kann das Netzteil nicht das Problem sein da ich es an mein altes MB angeschlossen habe und alles normal lief



Antworten zu PC geht nicht!Bitte um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas unverständlich deine Problembeschreibung. Ohne CPU wirst du weder Strom am Board, noch das Ding starten können.
Also beschreibe mal, hast du selber zusammengebaut? Was ist alles auf dem Board an Hardware eingebaut.


« Laptop über HDMI an TV / ton wird nicht immer übertragenWas für ein bestandteil ist das (2,5" hdd)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...