Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kauf

Hallo liebe User,

ich möchte mir demnächst einen Pc selber zusammen stellen, weiß aber nich 100% was alles zu ebachten ist. Das das Mainboard mit der CPU und der Kühler auf die CPU passen muss ist mir soweit klar, aber wie siehts beim Arbeitsspeicher aus? kann ich da auch alte Speicher mit neuen zusammen auf die Bank setzen?

über eine Antwort würde ich mich freuen,

LG Karl-Heinz Wehner



Antworten zu PC kauf:

 

Zitat
kann ich da auch alte Speicher mit neuen zusammen auf die Bank setzen?

So lange die Architektur die gleiche ist, ja. Also keine DDR2 und DDR3 gemischt.

Machen würde ich es trotzdem nicht! Ich würde baugleiche Modelle verwenden.

Gruß

« ATI Grafiktreiber und Intel (R)...Hilfe!!! Festplatte Quantum Fireball Plus AS 40 Gb wird nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...