Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Festplatte Quantum Fireball Plus AS 40 Gb wird nicht erkannt!

Hallo ihr Lieben!
hab ein wahnsinns problem. hab heute ausversehen meine komplette d partition mit c zusammengefügt und alle daten waren weg. so das is ja nun das geringste problem. mein größtes is das ich um die daten zu retten nen programm gefunden hab das ich aber auf einer anderen festplatte installieren muss, und die ist mein problem.

die quantum fireball plus as mit 40 gb. ich hab bisher alles versucht um dieses mistding zu installieren und es geht nicht! hab die jumper umgesetzt, alles mögliche versucht aber die wird einfach weder von xp noch vom bios erkannt. hab im gerätemanager, in der datenträgerverwaltung, in der hardwaresuche gefunden und NICHTS! sie wird nirgends erkannt. bios is auch auf auto detecting eingestellt also kanns daran auch nicht liegen.

das ding is ja eigentlich das meine mom ihr freund gesagt hat (von dem ich die hab) das er die schon in nen haufen pcs ausprobiert hat und NIRGENDS geht die, nur in dem pc wo sie mal nachträglich installiert wurde.

kann es jetz sein das die einfach zu alt ist um bei mir zu funktionieren?

oder kann es mein fehler sein, da ich vorhin als ich probiert hab sie anzuschließen den weißen stecker (mit den 4 kabeln) falschrum dran hatte und da is mein pc mit einmal aus gegangen? hab ich sie vielleicht kurzgeschlossen und damit zerstört?

ich meine aber trotzdem nachdem was meine mom ihre freund gesagt hat geht sie ja nirgends. woran kann das liehen? hab auch keine treiber dafür und auf der seite von quantum find ich die nich, hab ich auch schon geguckt.

hoffe dringend auf euren rat und falls mir jetz um die uhrzeit noch jemand helfen kann kann er mir auch gern gleich per msn schreiben,bin da wahrscheinlich noch die ganze nacht online, bis das problem gelöst ist.

aber schonmal danke für jede antwort



Antworten zu Hilfe!!! Festplatte Quantum Fireball Plus AS 40 Gb wird nicht erkannt!:

achso meine msn addi ist ---girl11583@yahoo.de

Hat denn keiner eine Idee wie ich mein Problem lösen kann? gibts denn kein programm was auch nicht von windows erkannte festplatten erkennt oder irgendwas?

Na ja, wenn du die Stromversorgung schon mal falsch herum angeschlossen hattest - das lässt nichts Gutes ahnen.
Gruß
Dieter

PS: Hat's denn auch noch verbrannt gerochen?

nee, also verbrannt gerochen hats nicht.hab aber immernoch keine lösung gefunden :(

Die is im ..,.. Kanste weckschmeissen.


« PC kaufSchwartz und weise Punkte auf dem Destop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...