Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer erkennt Grafik Karte nicht

Hallo Leute,
 Ich habe ein Problem und zwar,  habe ich eine Grafikkarte (nvidia gforce 260 gtx) die ich in meinen PC einbauen will.  Jetzt habe ich mir dafür ein neues Netzteil gekauft,  damit sie genug Strom bekommt. Aber der PC erkennt sie nicht.  Sie läuft über PCI express.  Im Geräte Manager wurde mir eine andere Grafikkarte angezeigt und es wurde automatisch von Windows 7 ein Treiber installiert.  Aber ich habe immernoch kein Bild.  Alles läuft im Moment über on Bord Grafik.  Kann mir bitte einer helfen,  bin tierisch am verzweifeln.



Antworten zu Computer erkennt Grafik Karte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher kann dir wer helfen. Voraussetzung ist aber, dass du uns auch deine Hardware bekanntgibst.
In etwa so

http://www.richtig-posten.info/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vielleicht sein, dass man im Bios von onBoard-Grafik auf PCIe umschalten muss? Einige Boards erkennen dies auch automatisch, was aber hier nicht der Fall zu sein scheint. Auskunft darüber sollte dir das Handbuch zum Board geben.


« Laltop Festplattenwechsel Fehlermeldung 5C20 beim canon pixma mp540 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...